Im vergangenen Sommer traf die Vereinsführung der UNGER STEEL Gunners Oberwart ein Abgang ganz besonders: Sophie ROTTER - Österreichs bester und ligaweit beliebter Table Official hatte sich aus privaten Gründen entschlossen, die Oberwart Gunners zu verlassen.
Umso mehr freut es die gesamte Organisation heute, dass es uns gelungen ist, Sophie ROTTER als Heimkehrerin 2021/22 zu präsentieren.
UNGER STEEL Gunners Oberwart Sportvorstand Martin Pröll über die Heimkehrerin: "Sophie war und ist durch und durch Teil der Oberwart Gunners. Als sie uns letztes Jahr mitgeteilt hat, dass sie plant andere Wege zu gehen, waren wir zuerst in einer gewissen Schockstarre. Danach haben wir unter der Leitung von Vorstandskollegen Thomas Marschall die notwendigen Schritte gesetzt um mit dieser neuen Situation umzugehen. DANKE! an dieser Stelle an Thomas und sein gesamtes Team, die hier in die Presche gesprungen sind um ein funktionierendes Kampfgericht zu gewährleisten. Trotzdem freut es uns heute von ganzem Herzen, dass es uns gelungen ist, Sophie wieder nach Hause zu holen - ich möchte mir herausnehmen anzufügen - wo sie tief im Herzen auch hingehört!"
Sophie ROTTER wird ab sofort die Leitung und Organisation des BSL-Kampfgerichts übernehmen, sich um die stategische Entwicklung der Table-Officials kümmern, für die Statistiken der UNGER STEEL Gunners Oberwart verantwortlich zeichnen und auch wieder die Teambetreuung unseres Superliga-Teams übernehmen.
Herzlich Willkommen zu Hause Sophie!!!