präsentiert das Meisterschaftsspiel
Oberwart Gunners - BC Vienna
Das neue Jahr hat ebenso schlecht begonnen, wie die Dezember-Spiele verlaufen sind. Es steckt der "Wurm drinnen", konstatiert auch Gunners-Forward Hannes Artner. Kein Grund die Köpfe hängen zu lassen, die Gunners müssen gerade jetzt zeigen, dass sie auch die Kraft haben, aus eigenem einen Befreiungsschlag zu vollziehen. Sonntag ab 17 Uhr heisst es darum wieder "VOLLGAS" in der Sporthalle Oberwart.
Gegen dieses Team aus der Bundeshauptstadt konnten die Gunners in der Hinrunde des Grunddurchganges bereits einen 74:78-Sieg holen. Die Gunners wollen natürlich auch am Sonntag gegen Wien ungeschlagen bleiben. Was allerdings bestimmt nicht so einfach sein wird, als es der Papierform entspricht.
Auch bei BC Vienna läuft es derzeit keineswegs rund. Manager Petar Stazic Strbac: "Einen komplizierten Anfang des Jahres konnte ich mir sehr schwer vorstellen. Plötzlicher Abgang des Trainers wegen einer familiären Tragödie, Handbruch von Jean Francois und Sprunggelenkverletzung von Sven Malus haben innerhalb von 3 Tagen unsere Mannschaft in eine extrem verzweifelte Situation gebracht."
Für Headcoach Neno Asceric ist allerdings in erster Linie wichtig: „Wir müssen wieder auf unsere eigene Leistung schauen, vor allem auf die Defensive, unabhängig davon wer der Gegner ist. Das Spiel gegen Wien wird um nichts leichter als die letzten Begegnungen. Wenn wir wieder mit einer guten Mannschaftsleistung, wo alle an einem Strang ziehen, auftreten sollte gegen Wien nichts schief gehen.“
Let’s Go Gunners!!!
In der CREMESSO-VIP-Lounge werden Sie verwöhnt mit
Spitzenweine aus dem
Weingut Ing. Willi Dorner
7434 Burg, 0664/5737344
einem Spezialitäten-Buffet eines
renommierten Gastropartners der Gunners