UNGER STEEL Gunners Point-Guard Lawrence Alexander, der sich beim Cup-Finale gegen Gmunden einen Riss des Außenmeniskus zugezogen hat, wurde gestern um die Mittagszeit von Teamarzt Dr. Martin Reschl bereits am Knie operiert.
L.A. ist nach dem Overtime Sieg der Gunners über den SKN St. Pölten bereits wieder in der Sporthalle Oberwart eingetroffen und konnte bei gestrigen Team-Dinner bereits wieder lächeln.
Die Operation von Lawrence ist gut verlaufen, der Außenmeniskus konnte erfolgreich genäht werden und musste nicht entfernt werden. Für Lawrence bedeutet das aktuell das Tragen einer Schiene für die Dauer von 6 Wochen und eine Einschränkung der Belastung auf das halbe Körpergewicht. Zusätzlich beginnt bereits heute das umfangreiche Therapie- und Rehabilitationsprogramm. An eine Trainingsteilnahme wäre frühestens in 8 Wochen zu denken, unser aller Ziel liegt aber ganz klar in die Zukunft von Lawrence gerichtet, weshalb wir hier nichts überstürzen werden. - so Dr. Martin Reschl - Teamarzt der UNGER STEEL Gunners Oberwart.
Wir bedanken uns auf diesem Weg recht herzlich bei unserem "healthdoctor" Dr. Martin Reschl für seinen großartigen Einsatz in der Zusammenarbeit mit unserem Team.
Dr. Reschl hat kürzlich auch seine Ordination im Südburgenland eröffnet. Schaut rein, ein Blick ins umfangreiche Gesundheitsprogramm lohnt sich auf jeden Fall!
>>> healthdoctors Website <<<