News

Jetzt brauchen wir einen Sieg im Dukes-Castle!

Auswärtsspiel im Happyland. Es wird klappen!

Ganz knapp ging es im ersten Viertelfinale zwischen den UNGER STEEL Gunners Oberwart und den BK IMMOUnited Klosterneuburg Dukes her. Da wäre mehr möglich gewesen. Viel mehr. So die einheitlichen Meinungen der Spielbesucher am Samstag im Gunners-Dome.

Es gilt jetzt nach vorne zu blicken, die Schlüsse zu zeihen und mit einer überzeugenden Leistungsexplosion zurückzuschlagen!

Die Gunners haben bereits in der Platzierungsrunde den "Fluch des Dukes-Castle" abgelegt und wissen, wie dort zu gewinnen ist. Das geht nur über vollen Einsatz und Konzentration ab der ersten Sekunde. Die Gunners hoffen auf zahlreiche Fans, die sie im Happyland unterstützen.

Headcoach Leitner wird seinem Team neuerlich den richtigen Spielpan mitgeben. Es liegt dann an Kapitän Sebastian Käferle & Co ihn umzusetzen. Natürlich stehen die Gunners jetzt unter Druck. Weiter als bis zu diesem Spiel braucht nicht vorausgedacht oder vorausgeplant zu werden.

Kapitän Sebastian Käferle: "Wir haben unsere Fehler aus dem ersten Spiel analysiert und unsere Schlüsse daraus gezogen. Wir sind ready für das Spiel. Jetzt hoffen wir auf viele Fans die uns auswärts unterstützen."

Headcoach Horst Leitner: "Klosterneuburg ist der erwartetet schwere Gegner. Ich warte auch auswärts ein enges Spiel."

Es wird klappen, davon sind alle Gunners-Fans überzeugt! Wer nicht selbst anreist kann sich zum Fanbus anmelden.

Let's Go Gunners!

[www.gunnersfanbus.at]