[Rechtsanwälte Steflitsch OG] präsentiert:
UNGER STEEL Gunners Oberwart - UBSC Raiffeisen Graz
Sonntag, 11. Dezember, 17:30 Uhr, Gunners-Dome - Sporthalle Oberwart
Für unsere Golden-VIP-Gäste in der CREMESSO-Lounge sorgen:
Pizzeria Restaurant TIFFANY, Weinbau Kern, Cremesso, Bio-Bäckerei Ringhofer, Stiegl, Keli
Das dichte Programm der UNGER STEEL Gunners Oberwart geht weiter. Nach dem erfolgreichen Auswärtsspiel bei den Flyers Wels kommt es in der win2day Basketball Superliga gegen den UBSC Raiffeisen Graz zum nächsten Kracher. Gleichzeitig ist dieses Spiel der Abschluss der Hinrunde.
Am Mittwoch, 14. Dezember, empfangen die Gunners im ALPE ADRIA Cup das kroatische Team KK Furnir. 19 Uhr, Gunners Dome – Sporthalle Oberwart.
Das Team des UBSC Graz hatte bisher eine ebenso erfolgreiche Saison wie die Gunners. Einige Runden lang waren sie sogar Tabellenführer. Erst in den letzten Runden ist etwas Sand ins Getriebe gekommen. Die Grazer liegen mit vier Punkten Rückstand auf Platz 5. Die drei letzten Spiele waren erfolglos. Zuletzt mussten auch die Grazer – wie die Gunners – gegen die Klosterneuburg Dukes Federn lassen.
Umso mehr ist damit zu rechnen, das die Grazer alles daran setzen werden die begehrten Punkte aus Oberwart zu entführen. Im Grazer Team sind zwei Spieler herausragend. Zum einen der US-Boy Zachery Deshon Cook, der einen Durchschnitt von beachtlichen 25 Punkte pro Spiel aufweist. Gegen Klosterneuburg waren es sogar 27 Punkte, die aber auch nicht zum Sieg reichten.
Auffällig ist auch der junge Österreicher Paul Isbetcherian. Er ist zwar nicht der herausragende Werfer, dafür kann er sein Team perfekt organisieren und ist ein hartnäckiger Verteidiger.
Die Gunners-Fans werden sich über dieses Spitzenspiel freuen!
Headcoach Horst Leitner: „Wir wollen das letzte Spiel der Hinrunde gegen Graz gewinnen. Es ist uns wichtig unseren Fans zuhause die gleiche Leidenschaft zu zeigen.“
Rob Howard, der sich zuletzt sehr stark präsentierte: „Mit dem Spiel am Sonntag wollen wieder zu einer Siegesserie zurückkehren.“
Let's Go Gunners!