Neben Dunks, Blocks und spektakulären Spielzügen wartet auch ein großartiges Showprogramm auf die Besucher des Basketball Cup Final Fours!
Gleich zwei Show-Teams mit mehr als 30 (!) Tänzerinnen und Tänzern werden bei allen Spielen des Final Fours den Fans kräftig einheizen! Die beiden Dance-Teams AFORCE1 und ELEMENTARY FORCE verfügen über viel Erfahrung bei Großevents und werden dem Publikum auch in den Time-Outs und Viertelpausen keine Verschnaufpausen geben!
„Wir können nur hoffen, dass die Coaches viele Timeouts nehmen und wir die Tänzerinnen und Break-Dancer dadurch so oft wie möglich sehen können. Die beiden Gruppen sind einfach großartig!“, freut sich Redwell-Gunners Manager Andreas Leitner auf die Show-Teams.
Selbstverständlich werden wieder alle Spiele von einer spektakulären Lichtshow der Eventspezialisten von Redline-Enterprise eröffnet! „Das gehört einfach zu so einem Event dazu, da haben auch wir Spieler Gänsehautfeeling pur!“, fiebert Kapitän Jason Johnson dem Final Four entgegen.
Die schon traditionell vor den Spielen dargebotene österreichische Hymne wird diesmal Fanni Bodnar singen! Für die attraktive Leadsängerin der burgenländischen Rockband Ballyhoo ist das eine Premiere: „Die Hymne bei einem Sportevent zu singen ist zwar neu für mich, aber ich freu mich schon riesig darauf!“
Als einen weiteren TOP-Highlight gibt es einen nagelneuen <link one-heart _blank>OPEL ADAM im Wert von EUR 12.000,- zu gewinnen! Im Zuge des Finalspieles am Sonntag kommt es nämlich zur abschließenden Verlosung des Hauptpreises der Nachwuchsförderaktion „One Heart.One Beat.OneTeam.“ Die Bausteine zu je EUR 25,- sind online unter www.gunners.at, in der Geschäftsstelle der Redwell-Gunners sowie bei Mitarbeitern erhältlich. „Noch haben wir Bausteine, aber es werden täglich weniger!“, hat sich auch Gunners-Pressechef Wolfgang Steflitsch seine Bausteine schon gesichert.
Das Showprogramm beim Cup Final Four 2016 kann sich sehen lassen. Wenn jetzt die Redwell Gunners als Hausherren auch noch im Semifinale gegen Wels über sich hinauswachsen, steht einem Superfinale am Sonntag nichts mehr im Wege. „Ich glaube an diese Mannschaft“, ist Manager Andreas Leitner optimistisch, „die Jungs arbeiten hart und geben immer alles!“
[<link flyeralarm-cup-final-four>Final Four Tickets]
[<link flyeralarm-cup-final-four>Final Four Event-Seite]