Bereits zum zweiten Mal hat sich eine Projektgruppe mit SchülerInnen unserer Partnerschule HBLA Oberwart mit den UNGER STEEL Gunners befasst.
LEA LARCHER, LENA JOKANOVIC, FELIX RITTER, ELIAS PLANK und MARCO SIX haben jetzt in der Aula der HBLA Oberwart das Projekt „Oberwart Gunners 22/23“ präsentiert.
Schwerpunkte der Projektarbeit waren neben der Gestaltung und Durchführung des Thanksgiving Dinners im vergangenen November diverse Fotoshootings, Portraits sowie zahlreiche Sujetgestaltungen von Prints.
Herausragend war die Bearbeitung und Entwicklung des Social Media Bereiches der Gunners, wo nicht nur alle win2day Superligaspiele mit social media content auf- und nachbereitet wurden, sondern auch zahlreiche templates und posts unserer Spieler produziert und veröffentlicht wurden. Und das mit großer Wirkung: Die Anzahl der Likes und Follower auf unseren Social Media Portalen hat sich dank der hervorragenden Arbeit der Projektgruppe im vergangenen Spieljahr signifikant erhöht. Ein auf TikTok produziertes Video wurde sogar von mehr als 20.000 Usern aufgerufen.
Natürlich war das gesamte Gunners Team bei der Präsentation in der HBLA anwesend und bedankte sich gemeinsam mit UNGER STEEL Gunners Geschäftsführer Thomas LINZER bei den SchülerInnen mit Geschenken und wertschätzender Anerkennung. Thomas Linzer betonte, dass es der Projektgruppe gelungen ist, die Social Media Präsenz der Gunners auf ein neues Level zu heben. Anzahl und Inhalt der erfolgten Posts waren beeindruckend und bestätigen die große Leidenschaft, welche die SchülerInnen in das Projekt investiert haben. Ein besonderer Dank gebührt auch Frau Mag. Michaela Resetarics, die das Projekt seitens des Lehrkörpers mit enorm viel Herz und Leidenschaft betreut und begleitet hat.
Wir bedanken uns auch bei Direktor Mag. Andreas Lonyai für die erfolgreiche Partnerschaft und freuen uns auf eine Fortsetzung in den nächsten Jahren.